WinFuture-Forum.de: Cd >> Flac >> Mp3 Oder Aac - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Cd >> Flac >> Mp3 Oder Aac


#1 _Dandy4hund_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2007 - 10:30

Hallo ich suche ein gutes Programm, welches eine CD in Flac umwandeln kann und die Flac dann im mp3 oder aac. (Es können auch 2 Programme sein.) Diese Programme sollten unter Vista x64 laufen.

Und kann man bei Flac, wie bei mp3 und aac auch Cover in den Dateien speichern ?

Vielleicht kennt auch jemand Programme mit dem selben Anspruch für den Mac ?

Vielen Dank schonmal

Dieser Beitrag wurde von Dandy4hund bearbeitet: 03. April 2007 - 10:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 03. April 2007 - 10:56

EAC (Exactaudiocopy) kann Flac erstellen. Mit Flac http://www.mpex.net/...tails/flac.html
Kannst du diese wieder ins Wav exportieren und mit Lame ins Mp3 Format kopieren. Oder aber mit EAC 2 durchgänge machen. Einmal zu Flac, danach einmal zu Mp3.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 _Dandy4hund_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2007 - 11:35

Danke ich habe den jetzt installiert, aber ich kann ihn nicht auswählen, muss ich FLAC manuell einstellen ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0