WinFuture-Forum.de: Kalender Kostenlos Veröffentlichen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Kalender Kostenlos Veröffentlichen?


#1 Mitglied ist offline   MarkusC12345 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 09:15

Hi,

ich möchte meinen Kalender gerne veröffentlichen, damit ich auch von unterwegs jederzeit Einsicht in meine Termine habe. Dazu muss ich mich bei Microsoft Office Online registrieren und mehreren Serviceverträgen zustimmen. Die sind so undurchsichtig, dass ich keine Ahnung habe, ob mich der Dienst nun was kostet, oder nicht.

Kann mir da jemand helfen? Ist das veröffentlichen auf Office Online kostenlos?

Gruß

Markus

Dieser Beitrag wurde von MarkusC12345 bearbeitet: 03. April 2007 - 09:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Highlander8582 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 09:33

Hi, ich kann dir nicht direkt helfen, aber einen Tipp kann ich dir geben:

Ich persönlich benutze die Freeware "Rainlendar" auf einem USB-Stick.
Die kostenpflichtige Pro-Version ist auch mit Outlook kompatibel, was ich aber nicht benötige.

Einfach mal in die Suchmaschine eingeben, vielleicht überzeugt es dich ja.

Gruß High
0

#3 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 03. April 2007 - 09:41

Mehrere Serviceverträge? Ich musste da einer AGB zustimmen und fertig... Veröffentlichen auf OfficeOline IST KOSTENLOS!
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#4 Mitglied ist offline   MarkusC12345 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 10:13

Super, vielen vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0