WinFuture-Forum.de: Aktivierung Von Expressuprgate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aktivierung Von Expressuprgate


#1 Mitglied ist offline   Ferelya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 06:30

Hallo zusammen,

da sich das mit meiner Upgrateauslieferung so in die Länge zieht habe ich mir Vista auch so nochmal gekauft und habe nun eine Frage. Ich habe einen PC und ein Notebook. Das Upgrate wurde ja über die COA des Notebooks bestellt. Ist das Upgrate nun fest an mein Notebook gebunden oder kann ich dieses Upgrate auch auf meinem PC installieren und aktivieren. Ich habe nämlich die gekaufte Version momentan auf meinem Notebook laufen und würde das Upgrate dann auf meinem PC installieren. Nicht das es damit Probleme gibt. Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Barbara
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 03. April 2007 - 07:54

Sollte problemlos funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0