WinFuture-Forum.de: Was lustiges :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Was lustiges :) Das müßt Ihr euch laden :)

#166 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 27. November 2002 - 18:38

Da sieht man mal, wieviel Ahnung Regisseure usw. von Computern habn :blink: :rolleyes:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   SERIAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 25. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2002 - 16:37

hey blackhawk wasn los wo bleiben de neuesten witze? ich brauch mal wieder was zum lachen

#168 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 29. November 2002 - 16:48

Sorry Leute, ich denke das ich im laufe der nächster Woche wieder online bin. Bis dahin macht Zero das weiter. ;) Aber sieht gut aus hier. :P

#169 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2002 - 17:43

Zitat

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, daß er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, daß sie mitkommt, aber am Ende beschloß er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloß sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, daß es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: 'Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.' 'Hast Du viel getanzt?', fragte sie ihn. Er: 'Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ...'


#170 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 29. November 2002 - 17:59

Sehr jut Hack. :P Aber hier noch einer von mir heute. ;)


Tagebuch eines Programmierers


10. Januar Ja, die Zeiten sind hart. Doch fuer mich nicht mehr. Unsere Firma hat den Auftrag ergattert, und mein Job ist wieder sicher. Ich soll mit Klaus ein Team bilden. Ausgerechnet dieser Kindskopf! Holt sich Spiele vom Internet, als ob wir dafuer jetzt Zeit haetten.

14. Januar Ich habe Klaus beim Spielen im Buero erwischt. Und was der spielte: lief durch ein Labyrinth und schlachtete Monster und Mutanten ab - widerlich! Das sei der Renner und habe als kostenlose Beta-Version bereits alle kommerziellen Spielprogramme in den Hitparaden ueberholt. Wie kann man sich mit so etwas beschaeftigen? Ich habe es mir kopiert, um den Mist mal genauer anzusehen. Die Grafik ist ja wirklich eindrucksvoll.

16. Januar Anna kam dazu, wie ich das widerliche Spiel ausprobiert habe. Sie war entsetzt. Ich habe ihr erklaert, dass ich nur wissen will, was Klaus daran findet. Wir sind uns einig, so ein brutaler Quatsch muesste verboten werden. Ihr fehlt jedoch das Verstaendnis fuer die tolle Programmierleistung. Die Entwickler sollten zu IBM wechseln und die Workplace Shell auf Trab bringen. Waehrend ich noch ein wenig nach dem letzten Geheimnis im zweiten Level suchte, widmete sich Anna einem blut- ruenstigen Thriller im Fernsehen.

31. Januar Klaus unterstellt, ich koenne nicht mehr aufhoeren zu spielen. Ich habe ihm das Gegenteil bewiesen und sofort aufgehoert, als der Chef hereinkam. Der ist der einzige in der Firma, der noch nicht spielt, noch nicht einmal in den Pausen. Daheim uebe ich nur noch, die grossen Schlachten finden im Buero statt. Man kann mit drei weiteren Kollegen im Netzwerk gemeinsam oder gegeneinander spielen - Killen fuer Workgroups.

13. Februar Heute habe ich etwas fuers Leben gelernt: man sollte niemals eine Rakete auf einen Gegner abfeuern, der direkt vor einem steht. Anna haelt nichts von solchen Weisheiten; sie haette mich lieber vor dem Einschlafen im Bett. Dabei stelle ich nachts die Sound Blaster extra leise, damit die Kinder nicht vom Kreischen der Kettensaege aufwachen.

2. Maerz Der Chef tobt. Die ganze Abteilung haengt morgens lethargisch vor den Rechnern. Er hatte das Spiel verboten. Aber dann hat Klaus die Shareware-Version aufgetrieben. Neue Episoden halten das ganze Buero in Atem. Obwohl noch ein paar Programmierer eingestellt wurden, liegen wir weit hinter dem Zeitplan zurueck. Der Auftrag droht zu platzen.

17. Maerz Ich bin arbeitslos. Anna ist sauer. Sie hat die Rechnung fuer die Vollversion gefunden. Sie arbeitet jetzt wieder. So koennen Klaus und ich tagsueber ungestoert spielen. Er hat seinen Computer hier aufgebaut, weil seine Frau droht, sich scheiden zu lassen, falls sie ihn noch einmal beim Spielen erwischt. Keiner versteht uns. Doch wir gehoeren einer grossen Gemeinschaft an; die Vollversion wurde bereits haeufiger verkauft als Windows.

#171 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 29. November 2002 - 18:20

LOL! geil!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#172 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2002 - 20:50

*ROFL* :P

#173 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. November 2002 - 14:46

So, jezz hab ich bei mir nen paar Witze gefunden und versuche auch, jedn Tag hier einen neuen reinzuposten. Fangen wir heute an:

Ich hab den Sourcecode von Windows 98 gefunden!! Hier ist er:

Windows98 Sourcecode

/*

TOP SECRET Microsoft©á Code

Project: Chicago™

Projected release-date: Summer 1998

*/



#include "win31.h"

#include "win95.h"

#include "evenmore.h"

#include "oldstuff.h"

#include "billrulz.h"

#define INSTALL = HARD



char make_prog_look_big[1600000];



void main()

{

while(!CRASHED)

{

display_copyright_message();

display_bill_rules_message();

do_nothing_loop();

if (first_time_installation)

{

make_50_megabyte_swapfile();

do_nothing_loop();

totally_screw_up_HPFS_file_system();

search_and_destroy_the_rest_of_OS/2();

hang_system();

}

write_something(anything);

display_copyright_message();

do_nothing_loop();

do_some_stuff();

if (still_not_crashed)

{

display_copyright_message();

do_nothing_loop();

basically_run_windows_3.1();

do_nothing_loop();

do_nothing_loop();

}

}



if (detect_cache())

disable_cache();



if (fast_cpu())

{

set_wait_states(lots);

set_mouse(speed, very_slow);

set_mouse(action, jumpy);

set_mouse(reaction, sometimes);

}



/* printf("Welcome to Windows 3.11"); */

/* printf("Welcome to Windows 95"); */

printf("Welcome to Windows 98");

if (system_ok())

crash(to_dos_prompt);

else

system_memory = open("a:\swp0001.swp", O_CREATE);



while(something)

{

sleep(5);

get_user_input();

sleep(5);

act_on_user_input();

sleep(5);

}

create_general_protection_fault();

}
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#174 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 30. November 2002 - 14:57

und hier für windows2000 :lol:

/* Source Code to Windows 2000 */


#include win31.h
#include win95.h
#include win98.h
#include workst~1.h
#include evenmore.h
#include oldstuff.h
#include billrulz.h
#include monopoly.h
#define INSTALL ARD


char make_prog_look_big[1600000];
void main()
{
while(!CRASHED)
{
display_copyright_message();
display_bill_rules_message();
do_nothing_loop();
if (first_time_installation)
{
make_50_megabyte_swapfile();
do_nothing_loop();
totally_screw_up_HPFS_file_system();
search_and_destroy_the_rest_of_OS/2();
make_futile_attempt_to_damage_Linux();
disable_Netscape();


disable_RealPlayer();
disable_Lotus_Products();
hang_system();
}


write_something(anything);
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
do_some_stuff();


if (still_not_crashed)
{
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
basically_run_windows_3.1();
do_nothing_loop();
do_nothing_loop();
}
}


if (detect_cache())
disable_cache();


if (fast_cpu())
{
set_wait_states(lots);


if (fast_cpu())
{
set_wait_states(lots);
set_mouse(speed, very_slow);
set_mouse(action, jumpy);
set_mouse(reaction, sometimes);
}


/* printf(Welcome to Windows 3.1); */
/* printf(Welcome to Windows 3.11); */
/* printf(Welcome to Windows 95); */
/* printf(Welcome to Windows NT 3.0); */
/* printf(Welcome to Windows 98); */
/* printf(Welcome to Windows NT 4.0); */
printf(Welcome to Windows 2000);


if (system_ok())
crash(to_dos_prompt)
else
system_memory
pen(a:swp0001.swp, O_CREATE);


while(something)
{
sleep(5);
get_user_input();
sleep(5);
act_on_user_input();
sleep(5);
}
create_general_protection_fault();
}
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#175 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2002 - 15:04

if (system_ok())
crash(to_dos_prompt)
else
system_memory
pen(a:swp0001.swp, O_CREATE);


while(something)
{
sleep(5);
get_user_input();
sleep(5);
act_on_user_input();
sleep(5);
}
create_general_protection_fault();
}

Also daß ist wirklich am besten! :lol: :lol: :D

#176 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2002 - 15:10

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist. "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen." Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden." Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."

Im Original würde es "Windows 95" heißen, doch Windows XP hat ja auch noch viele Bugs. :lol: :lol: :D

#177 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 30. November 2002 - 16:34

Also nicht das ich nörgeln will, aber ich denke das es zuviel ist. Außerdem schnall ich das net. Aber meint ihr nicht das ein bzw. zwei poster reichen? Sonst kann das ja kein schwein lesen am tag. hatte mir eigentlich gedacht, daß man jeden tag diesen thread schnell lesen kann. aber bei soviel kram kommt da ja keiner durch :lol:

#178 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. November 2002 - 16:38

Ich denke mir mal, da können wir eine Serien drauss machen. Der Thread hier ist ziemlich voll. Macht mehr wer einen neuen auf:

Was lustiges :lol:
Teil II

#179 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2002 - 17:13

Der Code von 98 stimmt, beim zweiten sollte es allerdings XP statt 2000 heissen!! :lol: :lol:

#180 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. November 2002 - 17:27

Weiter geht es hier:

Was lustiges II

:lol:

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0