WinFuture-Forum.de: Tv-karte Updaten Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv-karte Updaten Für Vista Wie installier ich die Update für Vista


#1 Mitglied ist offline   alex91er 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 23:13

Hallo leute! ich habe TV Karte Hybrid Treiber Philips 7131/7134-Chipset runtergeladen und das ist auch die richtige software für meine tv-karte aber ich weiß nicht wie ich diese sachen installieren soll. nachdem ich die dateien entpackt hab hatte ich nur solche .sys und .dll dateien. ich benutze windows vista ne^^. hier 2 screenshots:


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2007 - 23:29

Im Geräte-manager, Treiber aktualisieren, und diesen Ordner auswählen.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. April 2007 - 23:33

Am besten gehst Du in den Gerätemanger, klickst das Gerät für das die Treiber gedacht sind doppelt an. Gehst auf Treiber und aktualisieren. Dort nimmst Du die Option wo Du den Pfad selbst angeben kannst und gehst darüber in das Verzeichnis was auf Deinen Bildern zu sehen ist. Den Rest sollte Windows dann eigentlich allein machen.
Edit: Da hab ich zu viel und zu langsam getippt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0