WinFuture-Forum.de: Defragmentierung unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Defragmentierung unter Vista

#76 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2007 - 09:53

Hatte auf meinem XP-Rechner auch immer Perfekt Disk 7 und war eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Für Vista brauchts nun was Neues.
Nun hatte ich bei www.edv-buchversand.de ein Angebot entdeckt "SecureBox 365. Für 39,95.- gibts die akutellen Versionen von FSecure,Ture Image 10 u. O&O Defrag 8.6 mit Gratis Upgrade auf 10.
Gut True Image habe ich schon, FSecure...Naja. Das O&O hatte mich dann interessiert. Bei der 10-er Version schreiben die, das man Defrag als Bildschirmschoner laufen lassen kann. Wird dieser unterbrochen merkt sich Defrag den Stand u. macht dann da weiter wo es aufgehört hat. Klingt doch gut, wenn es so ist.
Bei Perfekt Disk gibt es in der 8-er jetzt auch nen Bildschirmschoner nur leider kein günstiges Bundle oder Angebot.
Bin mal gespannt was mit dem O&O so los ist. Im "Hintergrund" laufen lassen wird aber ne Leistungsbremse sein, die ich wohl abstellen werde. Und bei Datenverlust... ab in die Tonne :D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Juni 2007 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (Hamtaro: 01.06.2007, 10:53)

Hatte auf meinem XP-Rechner auch immer Perfekt Disk 7 und war eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Für Vista brauchts nun was Neues.
Nun hatte ich bei www.edv-buchversand.de ein Angebot entdeckt "SecureBox 365. Für 39,95.- gibts die akutellen Versionen von FSecure,Ture Image 10 u. O&O Defrag 8.6 mit Gratis Upgrade auf 10.
Gut True Image habe ich schon, FSecure...Naja. Das O&O hatte mich dann interessiert. Bei der 10-er Version schreiben die, das man Defrag als Bildschirmschoner laufen lassen kann. Wird dieser unterbrochen merkt sich Defrag den Stand u. macht dann da weiter wo es aufgehört hat. Klingt doch gut, wenn es so ist.
Bei Perfekt Disk gibt es in der 8-er jetzt auch nen Bildschirmschoner nur leider kein günstiges Bundle oder Angebot.
Bin mal gespannt was mit dem O&O so los ist. Im "Hintergrund" laufen lassen wird aber ne Leistungsbremse sein, die ich wohl abstellen werde. Und bei Datenverlust... ab in die Tonne :)

Das Problem bei dem Hintergrundzeugs ist wohl, dass es vollkommen unlogisch ist. Weil der ja bei jeder Aktion wo Dateien berührt werden neu anfangen muss, sonst kommt ja Murks bei raus.
0

#78 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2007 - 04:44

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 01.06.2007, 18:29)

Das Problem bei dem Hintergrundzeugs ist wohl, dass es vollkommen unlogisch ist. Weil der ja bei jeder Aktion wo Dateien berührt werden neu anfangen muss, sonst kommt ja Murks bei raus.


Stimmt. Das habe ich mir auch schon überlegt, wenn ich nach dem SchonerStopp dann wieder 2 Std. weiter arbeite, verwürfelt es mir wieder einiges von dem was schon bearbeitet wurde. Wo will es dann weiter machen bzw. woher weiß das Progi wo nun Neu und Alt ist? Das ist schon irgendwie unlogisch.
Das Hintergundzeugs werde ich außer zum ausprobieren eh nicht nutzen. Will einfach nur mal sauber defragmentieren und hoffen das dann alles flutscht. ( wenn die daten dann alle weg sind, flutscht es am Besten :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#79 Mitglied ist offline   vista32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 14:25

hallo,

mein Notebook mit 2GB DDR2 @ 533MHz & einer CPU mit 1,66GHz(Core 2 Duo -> Centrino Duo) stockt in letzter Zeit ein bisschen.
Ich hab mir vor kurzer Zeit(ca. über 30 Tagen) die TuneUp Utilities 2007-Testversion heruntergeladen und ein bisschen damit herumgespielt.
Aber dieses Tool kann ja leider nicht defragementieren :/
Auch das Windows-Defragmentierungstool in Vista funktioniert leider nicht so gut :)

Deswegen bin ich dringend auf der Suche nach einem möglichst guten Defragmentierungsprogramm, das viel taugt und am Besten kostenlos ist :)

Mfg. Vista32
0

#80 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2007 - 15:01

O&O Defrag 10 Pro

Für mich immer noch das beste Defrag Tool was es gibt smile.gif Dafür kostet es aber auch 50€, was dich nicht davon abhalten sollte, die Demo auszuprobieren !

http://www.oo-softwa...ducts/oodefrag/
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#81 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (vista32: 06.06.2007, 15:25)

hallo,

mein Notebook mit 2GB DDR2 @ 533MHz & einer CPU mit 1,66GHz(Core 2 Duo -> Centrino Duo) stockt in letzter Zeit ein bisschen.
Ich hab mir vor kurzer Zeit(ca. über 30 Tagen) die TuneUp Utilities 2007-Testversion heruntergeladen und ein bisschen damit herumgespielt.
Aber dieses Tool kann ja leider nicht defragementieren :/
Auch das Windows-Defragmentierungstool in Vista funktioniert leider nicht so gut :)

Deswegen bin ich dringend auf der Suche nach einem möglichst guten Defragmentierungsprogramm, das viel taugt und am Besten kostenlos ist :lol:

Mfg. Vista32

Bitte, wenn du schon im richtigen Thread gepostet hast, dann lies ihn dir auch durch :( Hier findest du genug Meinungen.

Edit: Hat er nicht, habs zusammengefügt (Stan)
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0