Zitat (schramml: 03.04.2007, 18:47)
Was ich damit sagen will ist dass es den Namen Defragmentierung garantiert verdient hat und Festplatten sowieso die am "langsamsten" Geräte in einem PC sind. Soo viel schneller wird da denk ich auch nix mehr ...
Ich find nur schade das die visuelle Resonanz ein bisschen kümmerlich ausfällt...
ich denke auch, dass das vista defrag genügt. an die 80% leistungssteigerung die gewisse kostepflichtige defrag programme versprechen kann ich nur müde drüber lächeln. naja egal.
das wegen der visuellen resonanz. ich wundere mich manchmal auch bei produkten von microsoft, dass gewisse applikationen nicht mehr optionen bieten. spartanisch ist manchmal noch nett ausgedrückt.
jedoch muss beachtet werden, dass der durchschnittliche pc anwender nicht mal das wort defrag kennt, geschweige denn was es macht. da dürfen tools nicht überladen werden und müssen idiotensicher sein. das ist defrag.
für uns technik interessierten äusserst schade, doch windows ist nun mal ein massenprodukt und die masse ist nicht technik begeistert. können tun sie vieles - doch anscheinend zeigen die marktstudien von microsoft, dass ihre tools genau der masse entsprechen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten