WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Windows Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Windows Installer


#1 Mitglied ist offline   slugx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 15:58

Ich habe vor längerer Zeit auf meinem alten Laptop Windows 2000 Professional installiert inkl. Servicepack 4 samt neuester Updates. Nun wollte ich ebenfalls noch Open Office installieren, was mir aber nicht gelang. Zuerst erscheint ein Fenster inkl. Sanduhr, in dem aber lange Zeit nichts passiert.
Anschließend bekomme ich folgenden Fehler:
http://img463.imageshack.us/img463/6218/wi...rfehler2nj3.png

Daraufhin habe ich den neuesten Windows Installer 3 installiert, der aber nichts an dem Problem änderte. Auch wenn ich über Verwaltung ---> Dienste den Windows Installer starten wollte bekam ich nur eine Fehlermeldung:
http://img463.imageshack.us/img463/8802/wi...erfehlervq3.png
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0