WinFuture-Forum.de: Vista Hängt Sich Nach Der Anmeldung Total Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Hängt Sich Nach Der Anmeldung Total Auf


#1 Mitglied ist offline   PaWoSu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 15:15

Im Vorfeld habe ich mehrere Stunden das Foreign nach dem gleichen Problem gesucht, jedoch nicht fündig geworden :-)


Also..., nachdem ich mich an meinem Notebook angemeldet habe, hängt es sich total auf.
Ich sehe die Sanduhr am laufen und auch der Mauszeiger lässt sich noch bewegen. Das war es aber auch schon. Ein normales herunterfahren geht weder über den normalen Weg noch über die STRG+ALT+ENTF Funktion, da nichts mehr reagiert.

Ich habe bereits zum 3ten Mal Vista Home Premium neu auf mein Notebook installiert. Gleiches Problem nach einigen Durchgängen beim Neustart.
Keine weiteren Programme auf dem Notebook installiert.

Ich verzweifel total, da ich das Notebook erst vor knapp 2 Monaten neu gekauft habe.

Ps. habe es übrigens auch mit XP Prof. versucht. Hier schnurt das Notebook fehlerfrei. Ein Hardwaredefekt
ist daher ausgeschlossen.

Wer kann helfen?

Vielen Dank!

Patrick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2007 - 16:24

so wird dir niemand helfen können. gib uns bitte mindestens mal möglichst viele details über die hardware, die dein notebook hat. ohne das ists kaum möglich zu helfen.

versuch mal - ob du den notebook mittels dem abgesicherten modus starten kannst.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   PaWoSu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 08:46

Bei meinem Notebook handelt es sich um ein Sony VGN-FE41Z:
15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T7200, 2,0 GHz, 2 GB (2x 1024 MB) RAM, 200 GB HDD, DL DVD+/-RW/DVD-RAM, NVIDIA GeForce Go 7600, Windows Vista Home Premium ).

Im abgesicherten Modus kann ich Vista starten ohne daß es sich nach der Anmeldung aufhängt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0