WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Call Of Duty - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Call Of Duty Lizenz


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2007 - 15:15

Hola :blink:

Ich suche 2 Lizenzen für Call of Duty. Preis würde ich an die 5€ denken, Versandkosten wären irgendwie sinnlos, da die CDs schon vorhanden sind, und ich nur die Keys brauche. Aber das würde man klären, wenn ein entsprechendes Angebot da ist... :blink:

cheers, nano
imo!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 03. April 2007 - 02:40

nei kostet bei amazon 9.95€

die haben auch gebrauchte schau da mal, von ebay rate ich ab
und schauen ob sie net schon beim Punkvuster gesperrt sind ;)
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0