WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Seltsames Geräusch Beim Starten Eines Spiels! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Xbox 360 Seltsames Geräusch Beim Starten Eines Spiels!


#1 Mitglied ist offline   WinGamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 02. April 2007 - 15:00

hab neuerdings ein problem mit meiner Xbox 360! Wenn ich eine Spiel Cd einlege macht das laufwerk beim beschleunigen und abbremsen der Disk ein seltsames kratzendes geräusch! Wenn ich das Laufwerk öffne dreht sich die Disk dann meistens noch. Hab letztens ein Update von Xbox Live runtergeladen kann es daran liegen?

Danke für eure Hilfe im vorraus

Gruss Wingamer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZeNeo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Downtown Switzerland

geschrieben 02. April 2007 - 15:32

Im Grunde genommen nicht. Den das Update ändert an der Software/Firmware des Laufwerkes nichts. Aber ist ja nichts neues das eine 360 ne Macke hat. Meine musste ich scho drei mal einschicken, weil sie einfach grundlos einen Defekt aufwies.

Aber wenn dich das gedudel nicht stört und es keine Schäden auf den DVD's hinterlässt musst du ja nichts unternehmen :blink:

Mein gut gemeinter Rat: Verkauf die 360 und leg dir ne PS3 zu :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 02. April 2007 - 15:32

ich würde die dvds nicht mehr einlegen. dein laufwerk ist im popo. hatte den selben fehler. wenn du noch garantie hast, schicke die box ein. aber das dürfte kein problen sein. deine xbox ist doch sicher erst ein jahr alt. stimmts ?

höre ja nicht auf den beitrag über mir. ps3 spieler sind böse menschen. die wollen die nur ihr minderwertiges und überteuertes produkt aufzwingen und machen alle andere konsolen schlecht. :blink:

Dieser Beitrag wurde von Besserwisser bearbeitet: 02. April 2007 - 15:36

0

#4 Mitglied ist offline   ZeNeo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Downtown Switzerland

geschrieben 02. April 2007 - 15:45

Beitrag anzeigenZitat (Besserwisser: 02.04.2007, 16:32)

ich würde die dvds nicht mehr einlegen. dein laufwerk ist im popo. hatte den selben fehler. wenn du noch garantie hast, schicke die box ein. aber das dürfte kein problen sein. deine xbox ist doch sicher erst ein jahr alt. stimmts ?

höre ja nicht auf den beitrag über mir. ps3 spieler sind böse menschen. die wollen die nur ihr minderwertiges und überteuertes produkt aufzwingen und machen alle andere konsolen schlecht. :blink:


Ich hab die ganz Palette wii, 360, ps3 ich weis also von was ich spreche. Natürlich sollst du die 360 einschicken. Aber musst dich nicht wundern wenn sie nach einiger Zeit wieder futsch ist :blink:

PS: Ich gehöre also nicht nur zu den bösen PS3-Menschen sondern auch zu den sportlichen Wii-Menschen und den öfters Frustrieten 360-Menschen :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (ZeNeo: 02.04.2007, 16:45)

Ich hab die ganz Palette wii, 360, ps3 ich weis also von was ich spreche. Natürlich sollst du die 360 einschicken. Aber musst dich nicht wundern wenn sie nach einiger Zeit wieder futsch ist :blink:

PS: Ich gehöre also nicht nur zu den bösen PS3-Menschen sondern auch zu den sportlichen Wii-Menschen und den öfters Frustrieten 360-Menschen :blink:



hat da einer zu viel geld und keine freunde?

spass bei seite,
schicke sie sofort ein -> laufwerk is defekt und zerstört unter umständen deine games
0

#6 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 02. April 2007 - 16:27

war ja auch nur spaß :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   ZeNeo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Downtown Switzerland

geschrieben 04. April 2007 - 06:43

is doch klar :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0