WinFuture-Forum.de: Problem Mit Internetexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Internetexplorer sicherheitsstufen anpassen


#1 Mitglied ist offline   skarky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 06. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 12:18

hallo,

ich habe folgendes Problem, ich möchte die Active Scripting / Java Script freischalten über Internetoptionen-->sicherheit-->internet-->stufe anpassen... jedoch ist dieses Feld grau hinterlegt sprich nicht anwählbar. Wie kann ich dieses feld freischalten? registery?
hoffe auf eure hilfe.

mfg skarky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. April 2007 - 17:51

Hast Du denn auf dem Computer die Rechte um solche Einstellungen machen zu können? Es gibt eine Einstellung, welche die Schaltflächen ausblendet. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer\ Control Panel. Dort zu REG_DWORD mit Namen SecChangeSettings gehen und den auf 0 setzen. Wenn er das aber schon ist, dann liegts noch an was anderem, vielleicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0