WinFuture-Forum.de: Merkt Sich Itunes Keine Wertungen Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Merkt Sich Itunes Keine Wertungen Mehr?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2007 - 22:27

Hallo,

habe am 31.03. meine Bibliothek von iTunes gesichert und habe sie gerade (nach Neuinstallation) wieder drauf gespielt. Es sind zwar alle Lieder nun in meiner Sammlung, aber es sind viele Wertungen einfach verschwunden bzw. seit längerer Zeit wohl nicht mehr "gespeichert" worden. Beispielsweise beim Soundtrack von Miami Vice - ich WEISS, dass ich kürzlich erst alle Tracks bewertet habe, DANACH dann die Bibliothek gesichert habe... jetzt sind aber keinerlei Wertungen mehr zu sehen. :-(

Und ehe die Diskussion über den "korrekt angegebenen Musikordner" losgeht: Jaaa, der Ordner ist stets derselbe und korrekt angegeben.

Merkt sich iTunes keine Bewertungen mehr oder ist es nicht mehr fähig, Bibliotheken korrekt zu importieren!?

Ich nutze Vista 64bit.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 23:42

Evtl. könnte es daran liegen, dass iTunes Vista noch nicht 100-prozentig unterstützt und laut Apple schon gar nicht die 64-bit-Edition (auch nicht XP 64-bit), auch wenn das Programm bei vielen wohl keine Probleme bereitet.

Edit:

Zitat

iTunes remains unsupported on 64 bit editions of Windows, including Windows Vista and Windows XP x64.


http://docs.info.app...l?artnum=305042

Dieser Beitrag wurde von SireManifesticus bearbeitet: 01. April 2007 - 23:45

0

#3 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2007 - 00:22

Sch... 64-Bit, echt... hätt ich doch 32-Bit genommen. Nuuuur Probleme.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0