WinFuture-Forum.de: Dvd-player Fürs Heimkino? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd-player Fürs Heimkino?

#1 Mitglied ist offline   ABAB 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 04

geschrieben 31. März 2004 - 11:37

Hi,
ich möchte mir zur Zeit einen neuen DVD-Player zulegen.
Ich habe längere Zeit gesucht.Dann habe ich mir einen von PLU2 bestellt.
Der hat allerdings störend geklikert.Deshalb habe ich ihn zurüchgegeben.
Nun habe ich gesehen, dass es wieder diesen recht guten DVD-Player bei Aldi gibt (der spielt ja sogut wie alles, auch divx).
Nun hat mir aber jemand gesagt, dass das so'n "Raubkopieenplayer" is.
Und der sei nicht so gut fürs Heimkino geeignet.Ich solle doch lieber den Yamada DVX 6600 nehmen.Der Yamada erscheint mir auch nicht schlecht, nur leider gibt es den nicht in schwarz (wie die übrige Heimkinoeinrichtung).
So und nun wollte ich euch mal zu rate ziehen.
Soll ich mir den von Aldi holen oder fürs Heimkino nen anderen nehmen?
Was sagt ihr dazu?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sotex 

• Beigetreten: 20. Februar 04
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

geschrieben 31. März 2004 - 11:51

Also Medion wird immer gerne schlecht gemacht, ich würd nicht drauf höhren und den Medion vom Aldi probieren. Aber fürs Heimkino ist immern och der eigene PC das beste, mit 5.1 Dolbyboxen , Beamer ... :P
0

#3 Mitglied ist offline   axbrandt 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Januar 04

geschrieben 30. April 2004 - 22:15

Kommt immer darauf an wieviel man ausgeben will und wie hoch die Ansprüche sind.
Aber wenn man mit Beamer arbeiten will solte man in den High-End-Bereich einsteigen(mit gebrauchten Geräten wirds nicht ganz so teuer.
Schau mal unter teufel.de nach, die haben auch B-Ware(kleine Kratzer usw.) für ca.den halben Preis oder Vorführgeräte(Verstärker und DVD).
Oder melde dich per E-Mail bei mir, es geht immer was
0

#4 Mitglied ist offline   MDK 

• Beigetreten: 25. März 02

geschrieben 30. April 2004 - 22:45

Mein Bruder hat auch den Yamada, der ist einsame Spitze, ich wünschte es wäre mein Player. Der hat wirklich alles und kann alles. Was super an dem Teil ist er hat 5.1 Ausgänge Cinch, SPIDF Ausgang und zusätzlich optischen Ausgang, SCART , Video, S-Video spielt alles ab ist super leise. Ich hab nen SEG der auch DivX etc abspielt der ist nicht schlecht kommt aber an den Yamada nicht ran. Ein Kumpel von mir hat nen relativ teuren Kennwood, der hat zwar ne Wahnsinns Ausstattung ist aber sowas von Scheiße und voll wählerisch bei den DVDs, deswegen gucke nicht auf den Preis, sondern darauf was die Leute empfehlen. Ich kann dir den Yamda nur wärmstens empfehlen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0