WinFuture-Forum.de: Suche Digicam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Digicam


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 01. April 2007 - 17:44

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalcamera, kenne mich aber nicht so gut aus und hoffe hier ein wenig Hilfe beim Kauf zu bekommen.

Die Cam sollte nicht mehr als 150 € kosten, per Akku aufladbar sein und natürlich über einen Speicherkartenslot verfügen. Was Megapixel angeht hab ich keine Ahnung, verstehe das nicht ganz mit ''echten'' Megapixel und so... Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen und mir ein paar gute Modelle vorstellen..
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0