cpu kühler wie radiotor sollten aus kupfer sein, das iss wichtig, ansonsten kommt es auch noch auf die ausrichtung des radiotors an! am besten iss wenn der im gehäusedeckel sitzt und die heiße luft rausbläst!
Bei Zu Hohem Fsb Probleme Mit Wlan Pci Karte
Anzeige
geschrieben 05. April 2004 - 18:30
CPU kühler ist nicht aus Kupfer, Radi schon. Möchte mir einen Dual Radi kaufen, hab aber keinen Plan was ich für einen nehmen soll. Gibts einen ungeschlagenen Radiator oder sind alle dual so ziemlich gleich. CPU Kühler werd ich mir von 1A cooling wahrscheinlich kaufen. Was meint ihr ?
tHe pR0pH3t
tHe pR0pH3t
geschrieben 05. April 2004 - 19:29
der radi sollte auf jeden fall von nem 120mm lüfter gekühlt werde, besser sogar von 2 die du dann auch ruhig auf 7 volt laufen lassen kannst! ich denk ma die hauptsache iss das das ding komplett aus kupfer besteht!
geschrieben 05. April 2004 - 21:40
Zitat
Dass die anderen Karten funzen heißt ja nix. Versuch mal den AGP BUS fest auf 66 stellen. (PCI BUS-Takt=AGP/2).
Ko
Von Nichts kommt noch weniger
geschrieben 05. April 2004 - 21:55
Zitat (kokomiko: 05.04.2004, 22:40)
Zitat
Dass die anderen Karten funzen heißt ja nix. Versuch mal den AGP BUS fest auf 66 stellen. (PCI BUS-Takt=AGP/2).
Ko
The Prophet sagte:
@EDragon: Das hat anscheinend funktioniert (mit dem AGP takt auf 66) Meine CPU läuft jetzt mit 12,5 x 180, das rockt schon ziemlich!

Hilfe
Neues Thema
Antworten