WinFuture-Forum.de: Bei Zu Hohem Fsb Probleme Mit Wlan Pci Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bei Zu Hohem Fsb Probleme Mit Wlan Pci Karte

#16 Mitglied ist offline   patrick888 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 05. April 2004 - 17:32

cpu kühler wie radiotor sollten aus kupfer sein, das iss wichtig, ansonsten kommt es auch noch auf die ausrichtung des radiotors an! am besten iss wenn der im gehäusedeckel sitzt und die heiße luft rausbläst!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   The Prophet 

• Beigetreten: 27. September 03

geschrieben 05. April 2004 - 18:30

CPU kühler ist nicht aus Kupfer, Radi schon. Möchte mir einen Dual Radi kaufen, hab aber keinen Plan was ich für einen nehmen soll. Gibts einen ungeschlagenen Radiator oder sind alle dual so ziemlich gleich. CPU Kühler werd ich mir von 1A cooling wahrscheinlich kaufen. Was meint ihr ?
tHe pR0pH3t
0

#18 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 05. April 2004 - 19:29

der radi sollte auf jeden fall von nem 120mm lüfter gekühlt werde, besser sogar von 2 die du dann auch ruhig auf 7 volt laufen lassen kannst! ich denk ma die hauptsache iss das das ding komplett aus kupfer besteht!
0

#19 Mitglied ist offline   kokomiko 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 04

geschrieben 05. April 2004 - 21:40

Zitat

Dass die anderen Karten funzen heißt ja nix. Versuch mal den AGP BUS fest auf 66 stellen. (PCI BUS-Takt=AGP/2).
Es scheint so zu sein, dass Dein PCI-Karte mit der erhöhten Taktrate wirklich nicht arbeiten will. Nimm es hin, oder kaufe Dir eine neue, die damit klar kommt. Dafür gibt es Normen, damit die Hardware mit einenader spielen kann. Die eine Karte machts, die andere eben nicht. Ansonsten kann ich nur ´ne USB-Karte empfehlen.

Ko
Von Nichts kommt noch weniger
0

#20 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 05. April 2004 - 21:55

Zitat (kokomiko: 05.04.2004, 22:40)

Zitat

Dass die anderen Karten funzen heißt ja nix. Versuch mal den AGP BUS fest auf 66 stellen. (PCI BUS-Takt=AGP/2).
Es scheint so zu sein, dass Dein PCI-Karte mit der erhöhten Taktrate wirklich nicht arbeiten will. Nimm es hin, oder kaufe Dir eine neue, die damit klar kommt. Dafür gibt es Normen, damit die Hardware mit einenader spielen kann. Die eine Karte machts, die andere eben nicht. Ansonsten kann ich nur ´ne USB-Karte empfehlen.

Ko

The Prophet sagte:

@EDragon: Das hat anscheinend funktioniert (mit dem AGP takt auf 66) Meine CPU läuft jetzt mit 12,5 x 180, das rockt schon ziemlich!
Qatschkopf@kokomiko :) ;)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0