WinFuture-Forum.de: Neuer Intel Pro/wireles3945 Treiber Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neuer Intel Pro/wireles3945 Treiber Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   kerstin662002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Potsdam

  geschrieben 01. April 2007 - 15:43

Habe eine Intel WLAN PRO/Wireles 3945ABG und habe den neusten Treiber v.11.1.0.86 Installiert und seit dem muss ich das Notebook minstens 3mal neu starten bis er eine verbindung mit dem WLAN Router herstellt nun habe ich die v.10.6.0.46 Installiert und er hat auf anhieb eine Verbindung. Also wer das selbe Problem hat mit der Treiberversion wieder zurückgehen oder erst garnicht Updaten :cool:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Benny0583 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 23:15

Korrekt, v.11.1.0.86 hat bei mir auch nur Probleme gemacht - erst funktionierte alles, später wurde dann die Verbindung auf einmal getrennt und ein Neustart von Windows war nötig.

Bin mittlerweile wieder auf 10.6.0.74, läuft ganz gut, nur wird manchmal das WLAN (SSID versteckt, WPA2-AES Verschlüsselung) nicht gefunden nachdem das Notebook aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird.
0

#3 Mitglied ist offline   schramml 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 14:05

Hi .... bei mir das selbe problem ! Das Problem kommt aber schleichend .... bis hin das die Verbindung
dann gar nicht mehr hergestellt wird..... besonders fies weil man dann das problem wo anders sucht ...

vor allen schreibt Intel in seinem Downloadbereich das der Treiber getestet wurde ... wohl nich lange genug. :rolleyes: Bei der ganzen Sache punktet aber Microsoft bei mir weil es die Funktion "Auf vorherigen Treiber wechseln"
in Vista hinzugefügt hat... Super !! :-D

Nutze ne Fritzbox 7050 ... ihr auch ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0