WinFuture-Forum.de: Trojaner Auf Dem Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Trojaner Auf Dem Pc


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 14:41

heute habe ich im Windows Live Messenger (MSN) mit einer freundin gechattet. plötzlich wurden nachrichten an sie von mir geschrieben, die ich selber garnciht abgetippt habe.

ich bin es nicht wo infirziert ist. sie meinte das ihr das öfters auch bei anderen passiert. unteranderem habe ich Vista. also muß sie infiziert sein !!

ist euch ein Trojaner bekannt, mit dem man MSN nachrichten faken kann... und den PC steuern?



der hacker hat ihr in meinem namen dinge egschrieben. ich konnte es auch sehen !

welcher Trojaner könnte das sein?

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 01. April 2007 - 14:41

0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2007 - 14:47

Beitrag anzeigenZitat (bacardi_wi: 01.04.2007, 15:41)

ich bin es nicht wo infirziert ist. sie meinte das ihr das öfters auch bei anderen passiert. unteranderem habe ich Vista. also muß sie infiziert sein !!

Nur wegen Vista bist du unverwundbar?! :wink:


Sie, du und alle, die in eurer Buddylist sind, sollten mal das System prüfen lassen...

Angefangen mit Hijackthis (-->google)



(btw: ich mag's nicht, wenn Mods Threads verschieben, wenn ich am tippen bin ;))

Edit by Breaker: Sorry, aber ich kann doch nicht auf alles achten, der war einfach nur fehl am Platz ;)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 01. April 2007 - 14:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0