WinFuture-Forum.de: Cmsnxeye.exe - Fehlermeldung Nach Windowsstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Cmsnxeye.exe - Fehlermeldung Nach Windowsstart


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 01. April 2007 - 13:12

Hallo.
Ich habe am PC meines Sohnes ein Headset installiert. Seither bekommt er nach dem Start von Windows 2000 folgenden Feler: "cmsnxeye.exe" hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt." Kann mir jemand sagen, was es mit dem Fehler auf sich hat und wo ich das Fehlerprotokoll finden könnte?

Ich habe festgestellt, dass diese Datei sowohl unter c:\windows\system als auch im Ordner mit den Programmdaten des neu installierten Headsets enthalten ist. Identische Größe und identisches Erstellungsdatum.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 01. April 2007 - 21:14

So wie ich das weiss kommt das vom Medusa Headset!
Ich würde es mal mit neuinstallation probieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 02. April 2007 - 14:52

Das Headset stammt von auvision: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0