WinFuture-Forum.de: Xp32x Als Basis Für Vista 64x? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp32x Als Basis Für Vista 64x?


#1 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 31. März 2007 - 23:18

Nabend,

und hier habe ich wieder eine tolle frage.... :imao:

Ich bin stolzer Besitzer von 4 OriginalVersionen von WinXP und jetzt zwei Versionen Vista. Zwar habe ich folgendes. Ich versuchte neulich neben mein 32x XP Prof. das 64x XP zu installieren und als Spitze des Eisberges noch Vista Home Premium 32x. Das Vista ließ sich nicht zuende Installieren da ich mein XP 64x installierte, nachdem ich das 64x XP runter nahm ließ sich Vista als sekundäres OS neben XP 32x installieren.

So da nun meine Freundin ein Upgrade ihres OS haben will hab ich mir Spontan die Ultimate 64bit besorgt und sie soll meine 32 Home Premium bekommen. Ich kann aber derzeit noch nicht auf mein 32x XP verzichten.
Also würde ich mir erst einmal das XP neu aufspielen und dann mein Vista 64x. Nun die Frage:

Geht das überhaupt das Vista 64x neben XP 32 bit zu installieren oder habe ich dann die selbe Situation wie im ersten Absatz? Eventuell hat ja jemand ein 32bit XP und ein 64bit Vista auf einen PC am laufen, der dann seine Erfahrung schildern kann ;)
Ich kann definitf nicht auf das XP verzichten da einige Anwendungen halt noch nicht auf Vista laufen.

Danke
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2007 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 01.04.2007, 00:18)

Nabend,

Nun die Frage:

Geht das überhaupt das Vista 64x neben XP 32 bit zu installieren oder habe ich dann die selbe Situation wie im ersten Absatz? Eventuell hat ja jemand ein 32bit XP und ein 64bit Vista auf einen PC am laufen, der dann seine Erfahrung schildern kann ;)
Ich kann definitf nicht auf das XP verzichten da einige Anwendungen halt noch nicht auf Vista laufen.

Danke

Da geht, habe selber XP, XP x64 und Vista zu laufen und kann alles beim Start auswählen. Wie man es macht wurde oft genug hier im Forum beschrieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0