WinFuture-Forum.de: Windows Hilfe Und Support Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Hilfe Und Support Problem


#1 Mitglied ist offline   earnur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. März 2007 - 18:46

Hiho @ all!
Nach der Deinstallation von Dreamweaver 8 hatte ich ein Problem: Meine Windows Hilfe
ließ isch nicht mehr starten. Nun habe ich ausführlich Google durchwühlt gehabt, und bin dann auf
einen Beitrag in diesem Forum gestoßen. In dem wird erklärt, dass Dreamweaver die XML- Files an sich bindet, und dass Windows nach der Deinstallation nicht mehr auf diese zugreifen kann.
Nun habe ich mir mehrmals diese .reg-file runtergealden und ausgeführt, jedoch funktioniert das Help-Center immernoch nciht vollständig ;)

Eingefügtes Bild

wie man sieht ist die formatierung defekt.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen

MfG earnur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MatzeHH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 09:02

Cool, bei mir ist es genau umgekehrt: die Formatierung stimmt, aber die Bilder werden nicht angezeigt.

Matze
0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 09:12

Beitrag anzeigenZitat (MatzeHH: 01.04.2007, 10:02)

Cool, bei mir ist es genau umgekehrt: die Formatierung stimmt, aber die Bilder werden nicht angezeigt.

Matze


Hallo

Geh mal auf Optionen rechts oben und dann auf Einstellungen.
Mach dann mal einen Haken in der Oberen Einstellung nicht unten und dann OK dann die Hilfe neu starten.

meteorman
0

#4 Mitglied ist offline   earnur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 10:22

Also bei mir ändert sich leider nichts...

Welchen Lösungsweg hast du denn für dein vorheriges Problem
mit dem Supportcenter gewählt? Wer weiß vll kommt meine Formatierung damit zurück :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   Ammerlaan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. August 2007 - 16:11

Gefunden!

So ein Registry patch war schon der richtige Ansatz ;) ist aber (bei mir: Fehlende Images -> Rotes X) kein XML Problem, sondern eine fehlerhafte Einstellung für PNG-Dateien. Folgender Registry Patch löst dies auf Anhieb:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\.png]
"Content Type"="image/png"


s. Anhang; .TXT aus Dateiname entfernen -> PNG.reg

Hat bei mir funktioniert! ;)

Viel Erfolg!

Arjan

Angehängte Datei(en)


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0