WinFuture-Forum.de: Dxdiag: Problem Mit Directshow - Was Ist Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dxdiag: Problem Mit Directshow - Was Ist Das?

#1 Mitglied ist offline   anzensepp1987 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Januar 07

geschrieben 31. März 2007 - 17:32

Hallo!
Ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufrufen von dxdiag immer folgende Fehlermeldung: Eingefügtes Bild

Nun frage ich mich was das bedeuten soll.. Habe bei Google nichts gefunden dazu...
Kann mir jemand sagen, was DirectShow ungefähr ist und woher dieser Fehler kommen könnte, bzw was für Auswirkungen er hat?
Habe M$ Vista Premium 32-bit. GraKa ATI Mobility Radeon X1600 (Treiber vom 02.02.2007 - habe durch das neueste Treiberupdate von ATI irgendwie keinen neuen Treiber bekommen...*confused*)

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Vielen Dank im Vorraus!!!

;D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 31. März 2007 - 18:29

hi,
gib doch statt dxdiag mal dxdiag.exe ein das hatte ich früher auch mal als ich die regedit öffnen wollte ansonsten würde ich direct x evtl. neuinstallieren?
schönen tag noch fabi
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0