WinFuture-Forum.de: Windows Vista Und Geforce 7900gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Und Geforce 7900gt Treiber funktionieren überhaupt garnicht, egal welchen ich nehme...


#1 Mitglied ist offline   Furbyhacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. März 2007 - 15:11

Hi
also ich hab aktuell gestern ein niegelnagelneues Vista Business aufgesetzt und bis jetzt auch sehr zufrieden! Allderings finde ich keinen einzigen Treiber der funktioniert. Ja, ich habe den Vista Treiber von Nvidia, vom Kartenhersteller und anderen Seiten schon getestet.
Ich müsste doch die normale Nvidiaübersicht sehen wenn ich in die Anzeigeoptionen in Vista öffne oder?
Bisher wird nur der standard Vistatreiber genutzt wo man nicht einstellen kann.... es laufen also keine 3D-Anwendungen, was bei Vista ja leider sehr schade ist....
Hat jemand eine Lösung für mich parat?

Bin echt deprimiert nach 5 offiziellen Vistatreibern.... ;D

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von Furbyhacker bearbeitet: 31. März 2007 - 15:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   raffael 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2007 - 00:04

hi, ich kenne das problem

als ich letzte woche mein vista ultimate x64 aufgesetzt habe hab ich mich auch stundenlang damit rumgeschlagen

dann hab ich den noch nicht WHQL-zertifiziert ForceWare Treiber von nividia entdeckt:
101.41 Freigabedatum: 2.3.2007

seit dem gehts problemlos.... zB tes4 oblivion in HQ ohne geschwindigkeitsunterschied zu xp

allerdings tritt seit ca 6 stunden bei ca jeden dritten anmeldung folgender fehler auf:
Probleme Mit Nvlddmkm.sys - Anzeigetreiber ;)

aber das liegt wohl daran dass eben alle(auch die zertifizierten) forcewaretreiber betastatus haben

hier der link
x64: http://www.nvidia.de..._101.41_de.html
(falls noch x86 :blush: : http://www.nvidia.de..._101.41_de.html )


und ja unter den anzeigeeinstellungen (und in der systemsteuerung) sollte das nividia control panel erscheinen (allerdings beim standard vista nvidia treiber nicht)

Eingefügtes Bild


mfg
für mein system im detail guckst du hier -->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Furbyhacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 18:17

Danke für die ausführliche Antwort.
Versteh mich nicht falsch aber meinst du wirklich dass ich das nicht schon ausprobiert habe? 100.65 oder 101.41 is leider egal bringt beides nicht hatte auch schon einen von TweakPC... oder XpertVision die halt einen für VISTA haben(Hersteller meiner Karte)
Die Sachen bringen leider nichts
0

#4 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2007 - 18:21

hm bei mir funktioniert das controlcenter überhaupt nicht egal mit welchem Treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0