WinFuture-Forum.de: Program Files - Dateien Nicht Auffindbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Program Files - Dateien Nicht Auffindbar program files - es wird nicht alles angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Larko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 15:01

hallo zusammen,

ich habe mich jetzt hier länger durch einige beiträge durchgekämpft und für mein problem keine lösung gefunden. ich habe folgendes problem. ich habe meinen kinder zu liebe emule installiert. nun haben wir das problem das sich das programm natürlich in dem verzeichnis PROGRAM FILES installiert hat. wenn ich jedoch den explorer aufmache und versuche das im programm enthaltene verzeichnis INCOMING zu finden wird dieses nicht dargestellt obwohl es anscheinend existiert. es beefinden sich bereits dateien in dem verzeichnis aber man hat keinen zugriff darauf. unter optionen in emule selbst wird es allerdings dargestellt - samt den bereits vorhandenen dateien. was für ein mist - weiss jemand rat wie man es hinbekommt das der explorer alle details darstellt? ich bin neu hier und bitte um verzeihung wenn das problem schon besprochen wurde - ich habe wie gesagt hier im forum keine lösung gefunden. dazu kommt noch das meine pc-kenntnisse sehr schlecht sind. danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2007 - 15:36

hast du es aus dem IE heraus installiert?

mein vorschlag wäre, das programm zu deinstallieren. neu herunterzuladen und auf der festplatte speichern. die install datei dann öffnen (direkt - nicht aus dem ie heraus) und allenfalls als admin installieren.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 31. März 2007 - 17:12

hallo und erstmal willkommen im forum.

das problem ist an sich gar kein problem sondern hat mit der virtualisierung zu tun. das ist eine sicherheitsmaßnahme gegen programme, die ursprünglich nicht für vista gedacht sind, d.h. auch xp-programme, damit diese nicht systemdateien durch ältere versionen ersetzen können. (hilft daher auch gegen viele schadprogramme!)

die entsprechenden dateien findest du unter c:\benutzer\<benutzername>\appdata\local\virtualstore\program files

ab da ist dann wieder alles so, wie es im programme-ordner sein sollte.

edit. achso, ich denke nicht, dass eine deinstallation und eine erneute installation was daran ändern wird. wenn das programm kein vista-logo hat, dann kommen gewisse daten immer in den virtual store.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 31. März 2007 - 17:13

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Larko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 07:51

vielen vielen dank - das war wirklich nett und ich habe sie auch wiedergefunden. als ich eben hier nachgeschaut habe und die beantwortung gesehen habe habe ich mich richtig gefreut. nochmals danke
0

#5 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 08:21

Dann können die lieben Kleinen ja jetzt problemlos ihren illegalen Machenschaften nachgehen, da wird einem doch richtig warm ums Herz ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0