WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] - Neue Sony Psp Preis Update ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] - Neue Sony Psp Preis Update ! Neuer Preis


#1 Mitglied ist offline   DarkmanX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 10:21

Hallo verkaufe eine neue Sony PsP in weiss hab sie von meiner freundin bekommen, sie hat sie zusammen mit ihrem handy bekommen naja was soll ich mit :biggrin: also verkauf ich sie mal ^^
benutzt hab ich sie nur zum surfen (wlan :biggrin: ) ca 1 std rechnung ist vom 20,3,07
mp 160 + versand
sk 175 inkl vers

neuer Preis
165€ inkl vers versand !

gelifert wird
-psp
-ovp
-rechnung
-demo umd
-zubehör
PS keine kratzer oder gebrauchs spuren erkennbar
am liebsten käufer in frankfurt am main somit keine probs wegen versand beschädigungen etc etc etc
lg Darky


symbol Bild
Eingefügtes Bild


Hauptmerkmale
Produktbeschreibung Sony PSP - Spielkonsole
Typ Sony PlayStation Portable (PSP)
Typ Spielkonsole
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 17 cm x 7.4 cm x 2.3 cm
Gewicht 260 g
Prozessor 333 MHz
RAM 32 MB - integriert
Display LCD Anzeige - 4.3" TFT-Aktivmatrix - Farb
Eingabegerät Game Pad
Verbindungstypen IEEE 802.11, IrDA
Batterie 1 x Batterie für Spielekonsole - wiederaufladbar - Lithium-Ionen - 1800 mAh

Dieser Beitrag wurde von DarkmanX bearbeitet: 02. April 2007 - 13:02


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

geschrieben 09. April 2007 - 18:40

auch alles dabei?
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0