Naja bei mir kanns nicht am Treiber gelegen haben, da ich genau den gleichen Treiber mit der Graka im Intel System benutzt habe und die Graka lief 1A - ich denke ja mal das was mit dem Chipsatz nicht so hinhaut - die Chipsätze von Intel sind ja garnicht so schlecht - kompatibel zu allem.
Hilfe! Vermute Hardware Fehler...
Anzeige
geschrieben 06. April 2007 - 12:30
hallo an alle
hab mir ne billige grafikkarte bestellt ...sobald die da ist teste ich dann.....
und noch was wie war das mit den GraKa-Treibern hab zur zeit die forceware v. 101.41 beta....hatte da vor die 100.65 (nicht beta) ......sollte ich wechseln aber für vista gibt es nur die?
was kann ich noch machen....jetzt mal zur abwechslung mit dem board vllt kann man das irgentwie überprüfen..........?
hab mir ne billige grafikkarte bestellt ...sobald die da ist teste ich dann.....
und noch was wie war das mit den GraKa-Treibern hab zur zeit die forceware v. 101.41 beta....hatte da vor die 100.65 (nicht beta) ......sollte ich wechseln aber für vista gibt es nur die?
was kann ich noch machen....jetzt mal zur abwechslung mit dem board vllt kann man das irgentwie überprüfen..........?
geschrieben 13. April 2007 - 15:31
so hab die garfikkarte bekommen und alles getestet, leider ist der fehler immer noch da ..also ist das board wohl hin oder?
kann es auch noch was anderes sein ? hab schon ram,festplatte,grafikkarte,und cpu alles getestet.....
muss mir wohl ein neues board zu legen.....scheiß ECS
kann es auch noch was anderes sein ? hab schon ram,festplatte,grafikkarte,und cpu alles getestet.....
muss mir wohl ein neues board zu legen.....scheiß ECS
- ← Werden Intel Pc´s Überwacht?
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Speicherfehlermeldungen Obwohl Schon Alles Neu Ist →

Hilfe
Neues Thema
Antworten