WinFuture-Forum.de: Outl. 2007 Auromatische Aktualisierung In Mehren Kalendern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outl. 2007 Auromatische Aktualisierung In Mehren Kalendern?


#1 Mitglied ist offline   hfloss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 06:50

Hallo,



eine Frage. Ich arbeite mit 2 Kalendern. Ich möchte erreichen, dass aus dem Hauptkalender automatisch bestimmte Kategorien in einen zweiten Kalender übertragen werden, indem dann auch nur diese sichtbar sind. Man kann die Kategorien zwar manuell "rüberkopieren", aber ich möchte, dass bei einem neuen Eintrag im Hauptkalender, der andere Kalender dann auch diesen neuen Eintrag erhält.

Vielen Dank für Tips

Heiko
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0