WinFuture-Forum.de: Kopieren Von Externer Festplatte Auf Externe Festplatte (z.b. Mp3-play - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kopieren Von Externer Festplatte Auf Externe Festplatte (z.b. Mp3-play


#1 Mitglied ist offline   JRRT0lkien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 19:41

Hallo,

wenn man z.B. Word-Datei, welche auf einer externen Festplatte liegt, doppelklickt, wird sie ja in den Temp-Ordner der lokalen Festplatte kopiert und von dort geöffnet, wenn ich richtig informiert bin.
Wie ist es aber, wenn man z.B. zwei externe Festplatten anschließt? Eine von beiden sei z.B. ein MP3-Player. Wenn man also Musik von der externen Festplatte auf den MP3-Player kopiert, wird dann etwas auf der lokalen Festplatte des Computers zwischengespeichert?

JRRT0lkien
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crash1601 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 30. März 2007 - 19:52

Hallo,

kommt es dabei nicht auf das Kopierverfahren an? Ich schätze aber schon das es auf der lokalen Festplatte temporär gespeichert wird. Denn auf dem Weg zur zweiten externen Festplatte muss es ja erstmal über die lokale.

Ich vermute einfach mal, ich weiss es nicht genau. Logisch wäre ja, wenn es auf das Kopierverfahren ankommt, denn ich würde mal sagen, das es Programme gibt die anders arbeiten als z.b. die Windows Kopierfunktion.
Normalerweise sollten aber die Tempdateien wieder gelöscht werden, wenn nicht entweder manuell löschen oder mit z.b. TuneUp Utilities scannen und löschen.

Gruß Crash
"Never change a running system"

Acer 5740G
CPU: Intel Core i5 430M
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5470
RAM: 4 Gbyte
HDD: 320Gbyte SATA
OS: Windows 7 Professional x64
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2007 - 19:57

darüber habe ich mir auch noch nie gedanken gemacht.
aber warum sollten die daten erstmal über die lokale platte laufen?
die könnten doch direkt zwischen den beiden festplatten hin- und hergeschoben werden.
zumindest hab ich mir das bisher immer so vorgestellt.
0

#4 Mitglied ist offline   wicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 11:21

Gute Sache, in gleich zwei Foren zu posten.... Naja, dort steht meine Antwort :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0