WinFuture-Forum.de: Hilfe! Windows Installiert Sich Immer Wieder Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe! Windows Installiert Sich Immer Wieder Neu


#1 Mitglied ist offline   Ronniedinho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 19:26

hallo,

ich wollte ein system recovery machen (mit acronis). also habe ich acronis gestartet und wollte die vom november erstellte datei laden zum wiederherstellen. während des ladens folgennde (ähnliche) meldung: "C: is currepted" oder so ähnlich. dachte mir nichts schlimmes dabei, da ich annahm das liegt an der unterschiedlichen version zum erstellten acronis-backup. system neugestartet und acronis lädt den bildschirm. während der einspielung der backup datei wieder die fehlermeldung mit c. und dann ging es los.. dachte "ok startest erstmal neu und ziehst die usprüngliche acronis version wieder rauf". pustekuchen. booten war nicht mehr möglich.. habe das win-logo gegen den schwarzen bildschirm mit dem blickenden strich linksoben ausgetauscht (winlogo deaktiviert). ok. c neu installieren. und jetzt glaub ich spinne.. bis zum neustart ist die installation stinknormal. dann nach der installtion kommt ja immer die 15 sek neustart zeit. jetzt startet windows neu. und anstatt weiter in der installation zu gehen bootet mein pc automatisch immer wieder von der xp cd und fängt wieder von vorne. ohne das ich einen knopf betätige auf meiner tastatur. das ist jetzt schon das siebte oder achte mal hintereinander. kann mir jemand helfen?
gerät ist ein toshiba laptop. bisher hatte ich nie probleme mit festplatte oder andern sachen. hat alles bisher wunderbar funktioniert...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 30. März 2007 - 19:30

Bootreihenfolge im BIOS von CD auf HDD geändert?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ronniedinho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 19:33

bootreiheinfolge: 1. cd 2. hdd

habe jetzt mal ohne cd gebootet:

es erscheint: "ungültige partitionstabelle"
0

#4 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 30. März 2007 - 19:39

MasterBootRecord der Festplatte defekt

entweder
1. Festplatte komplett neu formatieren und Windows neu einspielen oder
2. sofern Wiederherstellungskonsole installiert und aktiviert, MBR neu initialisieren
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Ronniedinho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 19:47

aber ich habe die festplatte doch formatiert gehabt während der installation? oder eine spezielle formatierung?
wie sollte ich es anfangen wenn ich nicht mehr booten kann? startet das prog von cd?
0

#6 Mitglied ist offline   Ronniedinho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 20:09

habe jetzt mit hilfe der windows cd den reparationsmodus angesteuert und den MBR neu raufgespielt. aber es ist immer noch das selbe problem :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0