WinFuture-Forum.de: Media Markt Rechner - Microstar E6600500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Media Markt Rechner - Microstar E6600500

#16 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 30. März 2007 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Stratus-fan: 30.03.2007, 19:53)

Ich kauf doch selber bei Mediamarkt ein, nur eben keine PCs, da sind sie schlecht. So is es ja kein schlechter Laden (ausgenommen teils inkompetente Verkäufer). Das kann man alles auch beim Chip Test nachlesen, die haben Mediamarkt und co getestet, Medimax, Saturn usw. sind genauso schlimm.

Ich geb dir da völlig recht und sehe das ähnlichwie Du! Lese mal den von mir angegebenen Thread da wird dirs ganz anders!! Da gibts Meinungen, die lassen zu Unrecht kein gutes Haar am Media Markt! Wundert mich überhaupt, das Breaker das Thema nicht gekanzelt hat!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. März 2007 - 19:17

0

Anzeige

#17 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2007 - 00:28

Solange alles in vernünftigen Bahnen läuft wir niemand was sagen. Der Rechner is nix besonderes, nur weil ein blinkendes Display On Board ist. Gibts bei Media ein gutes Haar? Es gibt bei XX und Co keine Superrechner.
0

#18 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 31. März 2007 - 11:45

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 31.03.2007, 01:28)

Solange alles in vernünftigen Bahnen läuft wir niemand was sagen. Der Rechner is nix besonderes, nur weil ein blinkendes Display On Board ist. Gibts bei Media ein gutes Haar? Es gibt bei XX und Co keine Superrechner.

Ich habe nicht nur bei Media Markt sondern im gesamten Fachhandel bisher keinen sogenannten Superrechner gesehen! Aus dem Grunde habe ich mir voriges Jahr den Rechner für meine Bedürfnisse unter Berücksichtigung eines Preislimits aus Einzelteilen Hardwareseitig zusammenbauen lassen und den Rest selber gemacht!. Diese Verfahrensweise würde ich auch weiter empfehlen!!
0

#19 Mitglied ist offline   piratx 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. April 07

geschrieben 01. April 2007 - 22:01

Hi, ich bin auch auf der sucher nach nem neuen pc.

Ich habe auch die angebote in der letzten zeit bei elektronikgroßmärkten(saturn media markt etc.) verfolgt und ich fand dieser Microstar erfüllt so grundsätzlich den leistungsstandart den ich gerne haben würde.

Nun habe ich ja gehört das die grafikkarte nicht so leistungsstark sein soll wie der rest, und jetzt kommt auch meine frage:

Würde die Grafikkarte die anforderungen für spiele wie z.b. bf2, css, ao3 erfüllen?

Und ist dieser Pc allgemein überhaupt zuwas gut um mehr als nur büroanwendungen drauf laufen zu lassen?

Ich möchte noch dazu sagen das ich mir keinen pc zusammenstellen lassen will, oder ähnliches sondern lieber zu einem fertigen pc greifen will(ich bin mir der vor und nachteile bewusst).

Ich hoffe ihr könnt mir antworten auf die antworten geben

0

#20 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 01. April 2007 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (piratx: 01.04.2007, 23:01)

Würde die Grafikkarte die anforderungen für spiele wie z.b. bf2, css, ao3 erfüllen?

Und ist dieser Pc allgemein überhaupt zuwas gut um mehr als nur büroanwendungen drauf laufen zu lassen?

Erstmal Willkommen im WinFuture Forum :wink:

Die Anforderungen für BF2, CS Source und AoE 3 würde die 7600GS klar erfüllen (sind ja auch schon etwas älter die Titel). Allerdings kannst du Spielerein wie AA/AF dann vergessen weil die 7600GS nicht mehr verkraftet. Bei Aktuellen Spielen wird auch immer öfter vorkommen das volle Details nicht immer Flüsig Darstellbar sind.

Zur Leistungsfähigkeit: Der Microstar ist natürlich zu weit mehr gut als nur Office & Co ;D Der Core 2 Duo E6600 ist ein Solider Unterbau für alle Rechenintensiven Anwendungen (Encoding z.b.), die HDD auf aktuellem Stand, 2GB Ram sind auch sehr gut für einen Rechner von der Stange. Windows Vista Home Premium bekommst du auch noch fast Kostenlos mit dazu (was bei so einem Preis nicht selbstverständlich ist).

Kurz Gesagt: Für einen Microstar Rechner ein sehr gutes P-/L Verhältnis. Einziger schönheitsfehler: Die Graka. Die kann man zwar Tauschen jedoch ist dann die Garantie futsch.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#21 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2007 - 22:32

Für aktuelle Grafikkracher nicht wirklich der Bringer, reicht dann vielleicht bis max mittlere Details. Die Eckdaten RAM und CPU sind ja recht gut, nur welches Board mit welchem Chipsatz. Da noch ne Karte dazu und das Ding ist völlig überteuert. Gut man kann niemanden zwingen, aber viele PC Händler haben bessere Angebote.
0

#22 Mitglied ist offline   piratx 

geschrieben 02. April 2007 - 10:35

Klasse das ihr mir so schnell antworten geben konntet, dir mir auch sehr weiter geholfen haben. :rolleyes:

Und ich habe mir auch überlegt ob ich nicht die Grafikkarte austauschen soll, aber da warte ich lieber noch einmal 1-2 Jahr:

1. Wegen der Garantie des Pc's

2. Weil ich dann auch noch höchst wahrscheinlich noch nen neuen monitor mit dvi anschluss bräuchte

und 3. Denk ich das die vorgegebenen Grafikkarte erstmal voll meine Bedürfnisse erfüllt. :)

Ich werd mich auch in den nächsten tagen nach angeboten umschauen aber höchst wahrscheinlich wird es auf diesen pc hier hinauslaufen...

Danke
0

#23 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 02. April 2007 - 10:52

Jetzt mal unabhängig davon, ob der PC was taugt/man bei MediaMarkt & Co. kaufen sollte etc...

Es wurde schon vor einigen Jahren gesetzlich für nichtig erklärt, dass man die Garantie verliert, wenn man in einem PC Komponenten (natürlich ohne dabei etwas zu beschädigen) austauscht, da es sich um ein offenes System handelt, das jeder nach Gusto erweitern kann und darf. Deswegen brauchst Du dir also schon mal gar keine Sorgen zu machen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#24 Mitglied ist offline   piratx 

geschrieben 02. April 2007 - 12:09

Ich stell mich vielleicht besonders blöd an aber stell jetzt folgende frage:Woran erkenne ich das das system offen ist?

und: Gibt es da auch ausnahmen bei händlern?

Ich möchte mich noch mal bedanken das ihr mir so kompetent meine fragen beantwortet
0

#25 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 02. April 2007 - 12:15

Beitrag anzeigenZitat (piratx: 02.04.2007, 12:09)

Ich stell mich vielleicht besonders blöd an aber stell jetzt folgende frage:Woran erkenne ich das das system offen ist?

und: Gibt es da auch ausnahmen bei händlern?

Ich möchte mich noch mal bedanken das ihr mir so kompetent meine fragen beantwortet

Der PC als solcher (ich beziehe mich jetzt auf normale Desktops, nicht Notebooks!) ist halt ein "offenes" System, weil er von Haus aus für Erweiterungen/Komponententausch vorgesehen ist. Die Garantie verlierst Du höchstens, wenn Du bei unsachgemäßem Umbau was beschädigst, oder einzelne Komponenten manipulierst (Übertakten/anderen Lüfter auf Grafikkarte bauen etc.).
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#26 Mitglied ist offline   piratx 

geschrieben 02. April 2007 - 12:21

Klasse danke für die Info!!! :rolleyes: :) :)
0

#27 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

• Beigetreten: 10. Februar 05

geschrieben 04. April 2007 - 23:28

Bauste dir einen viel besseren selber und noch viel billiger zusammen.
0

#28 Mitglied ist offline   Dawn 

geschrieben 05. April 2007 - 01:23

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 02.04.2007, 11:52)

Es wurde schon vor einigen Jahren gesetzlich für nichtig erklärt, dass man die Garantie verliert, wenn man in einem PC Komponenten (natürlich ohne dabei etwas zu beschädigen) austauscht, da es sich um ein offenes System handelt, das jeder nach Gusto erweitern kann und darf. Deswegen brauchst Du dir also schon mal gar keine Sorgen zu machen.

Das ist richtig ja aber z.b. Fujitsu-Siemens haben ein Siegel an ihren PC's und wenn dieses Beschädigt/Zerstört wird, ist die Garantie Futsch.

Und um einen FSC Rechner zu Öffnen muss das Siegel Zerstört werden.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#29 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 05. April 2007 - 01:31

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 05.04.2007, 02:23)

Das ist richtig ja aber z.b. Fujitsu-Siemens haben ein Siegel an ihren PC's und wenn dieses Beschädigt/Zerstört wird, ist die Garantie Futsch.

Und um einen FSC Rechner zu Öffnen muss das Siegel Zerstört werden.

Stimmt so nicht, ein anruf bei der Händlerhotline, und die sagen dir genau das gegenteil :wallbash:
Gilt auch für die meisten anderen großen Hersteller. z.b. HP, Acer, Packard Bell......
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#30 Mitglied ist offline   Dawn 

geschrieben 05. April 2007 - 01:36

Beitrag anzeigenZitat (The_Nightflyer: 05.04.2007, 02:31)

Stimmt so nicht, ein anruf bei der Händlerhotline, und die sagen dir genau das gegenteil

Händler und Zertifizierte FSC Werkstätten dürfen es keine Frage aber als Privatperson ist man nicht Berechtigt das Siegel zu Entfernen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0