WinFuture-Forum.de: Bootscreen & Login Screen Wie ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bootscreen & Login Screen Wie ändern?


#1 Mitglied ist offline   Svennsbook 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 09:06

Hallo,

ich habe seit kurzem XP und wollte nun den Bootscreen und Loginscreen ändern. Aber wie macht man das? Ich habe schon den Logon Loader runtergeladen...Kann man mir mal bitte die Schritte erklären wie/was ich machen muss? Oder gibt es irgendwo einen Tread dazu? Ich habe auch von Freenet.de das Vistatransformationpaket geladen, so das meine Oberfläche Vista entspricht. Würde es dann Probleme mit den XP-Screens geben?

Vielen Dank

Gruß
Sven
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

geschrieben 30. März 2007 - 19:26

logons ändern mit dem loggon studio von stardock (free)
bootskins änern mit Bootskin von Stardock (free)
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0