WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Playstation 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Playstation 2 *gebraucht*


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 29. März 2007 - 22:58

Hi,

Ich suche eine gebrauchte Playstation 2. Sollte optisch in gutem Zustand sein, wobei ich mich an ein paar Kratzern nicht stören werde. Sie sollte einwandfrei funktionieren, was für mich in dem Fall heisst, dass CD´s / DVD´s auch direkt erkannt werden. Preislich dachte ich so an 60-80¤ (VHB), wobei ich bei diesem Preis nur an die Playstation 2 mit ein oder zwei Controllern denke. Falls jemand dazu noch seine Spiele oder anderes Zubehör loswerden will, an dem ich Interesse hätte, könnte man da einen Preis gemeinsam ausmachen. Für nur die Playstation 2 an sich würde ich gerne im Rahmen des oben genannten Betrags bleiben. Ob die Playstation 2 nun die Slim oder die Standard Ausführung ist, spielt keine Rolle.

MfG, root scratch

Dieser Beitrag wurde von root scratch bearbeitet: 30. März 2007 - 06:09

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2007 - 09:58

Moin,

ich hätte hier noch eine Playstation 2 (Dick) mit einem Controller + 2 neue Originalverpackte Spiele.
Die Spiele sind ATV vs MX Unleased und Full Spektrum Warrior.
Hättest daran interesse ?

Gruß

#3 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 15:18

ich hab noch ne dicke Silver edition V9 mit DMS 4 Pro,80GB HDD und netzwerkadapter.
ne menge controller viele games vertikaltständer,fernbedienung usw.
is wirklich alles da ^^.
wird aber nicht billig hömma :veryangry:

#4 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 17:17

Hallo,
haette noch eine in schwarz anzubieten
etwa zwei jahre alt, zwei controller dabei, eine memory card ebenso
und dazu noch zwei spiele

wenn interesse besteht, kannst du mir ja ne pn oder ne mail schreiben.


gruss, tim

Dieser Beitrag wurde von my.tim bearbeitet: 12. April 2007 - 17:19


#5 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 17. April 2007 - 22:27

Hi
Ich hätte die kleine Playstation zur Verfügung(im blauen Gehäuse und mit Modchip)
Spiele sind ca.0-40 Games Ouer Beet...Controller sind neu in Blau und mit Beleuchtung sieht nett aus wenn es dunkel ist...Gruss ;)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0