WinFuture-Forum.de: Micro Und Realtek Hd Digital Input - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Micro Und Realtek Hd Digital Input


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. März 2007 - 19:47

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem:

Und zwar wenn ich in meinem Headset reinrede wird das was ich sage sofort wieder ausgeben über alle ausgänge die gerade angeschlossen sind. Wie ändere ich das?

Ich benutzte die Onboard Soundkarte von ddem Gigabyte GA-M57SLI-S4 (Realtek HD audio).
Ich habe mal unter Systemsteuerung/Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten/Stimme geguckt aber aus irgendeinem grund ist dort das Menu erweiteret deaktivier (siehe screen).

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :blush:

mfg
Clawhammer

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Neu_Bitmap.JPG

Dieser Beitrag wurde von Clawhammer bearbeitet: 29. März 2007 - 19:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0