WinFuture-Forum.de: Client Für P2p Filesharing Im Lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Client Für P2p Filesharing Im Lan


#1 Mitglied ist offline   Nicao 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. März 2007 - 16:20

Hallo!

Ich suche ein Programm, dass den dateitausch im lokalen netzwerk einrichten kann.
Wichtig hierbei ist, dass es a) auch nur den dateitausch im lokalen netzwerk zulässt und nicht die möglichkeit zur integration von (evtl. illegalen) tauschbörsen bietet und b) keinen eigenen server erfordert.

habe schon etwas sehr interssantes gefunden und zwar LanBurst (Link zu heise.de) allerdings bekomm ich die software nicht ans laufen weil im runtergeladenen zip verzeichnis simpel die ausführbaren java dateien fehlen.

hat da jemand ne idee?

Danke!
Viele Grüße,

Nicao
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2007 - 16:26

Du hast dir die .jar-Datei gedownloadet?
Dann öffne sie doch einfach mit Java (öffnen mit, Pfad zur Java.exe), bei mir klappt das problemlos?
0

#3 Mitglied ist offline   Nicao 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 16:30

:blink: nö, ich hab natürlich den ersten download gewählt mit "install" als prefix und dabei das dateiverzeichnis oder was auch immer erwischt.
stimmt, unten ist ja auch noch einer :)
okies, jetzt läuft lanburst bestens, hehe.

verzeiht einem jungen mann seine blindheit :unsure:

noch andere ideen? habe schon gut 2 stunden gegoogelt aber nix gefunden :blink:

Nicao
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. März 2007 - 16:43

http://en.wikipedia....i/DirectConnect
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0