WinFuture-Forum.de: Thunderbird/mozbackup Mails Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird/mozbackup Mails Weg


#1 Mitglied ist offline   rhÿill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederösterreich

geschrieben 29. März 2007 - 13:05

Servus!

Ich habe meine Mails zum ersten Mal mit MozBackup gesichert. Als ich heute das Backup eingespielt habe (um ein älteres E-Mail auszudrucken), überschrieb er den Thunderbird Profil Ordner und die Mails die ich in der Zwischenzeit vom Mailserver geholt hatte (leider sind sie auch nicht mehr am Mailserver) wurden gelöscht.

Das ist insofern sehr ärgerlich, weil einige wichtige Schreiben dabei waren, die ich schon morgen unbedingt für das stellen eines Antrags brauche.

Ich denke die Mails sind ohne großen Aufwand nicht mehr zu retten, MozBackup bietet auch keine Rückgängig -Funktion. Das einzigste was mir Einfiel war es mit einem File Recovery Programm zu versuchen, da ich leider nur ein kostenpflichtiges Programm gefunden habe, kommt das auch nicht in Frage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann, da mir die Mails schon sehr wichtig sind...oder wenn gar niemand eine Idee hat vielleicht nennt mir dann einer ein Freeware Recovery-Programm.


rhÿill
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jolinar69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 22:19

Versuch es mal mit "Fast File Recovery"

Ist zwar kostenpflichtig,jedoch gibt es HIER auch eine Demoversion und die Anleitung.

Hoffe das hilft.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0