Nach der Installation von oo kann ich die alten Vorlagen nicht mehr wiederfinden. Zudem schiebt er mir die Ränder in Textfeldern weg und die Grafiken werden auch nicht mehr angezeigt.
Liegt hier ein Einstellungsproblem vor ?
Seite 1 von 1
Open Office Macht Unter Xp Probleme
Anzeige
geschrieben 31. März 2007 - 16:26
Zitat (Heike: 29.03.2007, 12:53)
alten Vorlagen nicht mehr wiederfinden
Zudem schiebt er mir die Ränder in Textfeldern weg
und die Grafiken werden auch nicht mehr angezeigt.
Liegt hier ein Einstellungsproblem vor ?
wenn du die obigen fragen jeweils mit 'open office' beantwortet hast, dürfte es sich um ein einstellungsproblem handeln
wenn du die fragen jedoch mit microsoft office beantwortet hast ist es kein einstellungsproblem, sondern eine andere softweare die jetzt neu verwendet wird
Dieser Beitrag wurde von dastriebel bearbeitet: 31. März 2007 - 16:28
geschrieben 31. März 2007 - 21:04
Zitat
wenn du die fragen jedoch mit microsoft office beantwortet hast ist es kein einstellungsproblem, sondern eine andere softweare die jetzt neu verwendet wird
... und konvertiert werden kann. Die Dateien sind dann mit Open Office und Microsoft Office bearbeitbar.
geschrieben 02. April 2007 - 10:30
Die Vorlagen sind mit MS office erstellt worden, nun sind diese unter open office halt nicht mehr wie gewohnt zu bearbeiten. Ich finde einfach keine Möglichkeit mir die Grafiken anzeigen zu lassen, wo soll ich denn diese Einstellungen vornehmen ? Habe schon zig Möglichkeiten ausprobiert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten