WinFuture-Forum.de: Vista Und Datenträgerbereinigung Von "c:\" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Datenträgerbereinigung Von "c:\"


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 29. März 2007 - 09:19

Ich habe mal die Datenträgerbereinigung auf Laufwerk C:\ laufen lassen. Bei dieser Aktion werden ja ein Haufen Dateien gefunden. Allerdings sind sie nicht standardmäßig bei der Bereinigung mit ausgewählt. Meine Frage ist, was haben folgende Dateien für eine Verwendung und welche könnte man bedenkenlos löschen. Es ist ja in der Summe ein Haufen Speicherplatz, welcher da eingenommen wird.

Ruhezustandsdateibereinigung 0,99GB
Debug Dump Files 112MB
Alte CHKDSK-Dateien 2,16MB
Systemfehler-Speicherabbilddateien 112MB
Dateien in Fehlerberichtwarteschlange 329MB
Windows-Fehlerberichterstattungsdateien 63MB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0