WinFuture-Forum.de: Problem Mit Echtheitsprüfung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Echtheitsprüfung!


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 17:10

Hallo ich habe ein gewaltiges Problem, ich habe eben mein System neuinstalliert, freigeschaltet und hatte auch das Symbol für die Original Software. Jetzt habe ich eben die Updates installiert(alles was da war), neugestartet und jetzt ist das Symbol weg und der sagt mir auch ständig ich habe keine Original Software, kann mir einer mal sagen was das soll?
Und ja ich habe die Vollversion!!
Und ja ich habe die Version nur auf einem Rechner installiert!!

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 28. März 2007 - 17:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 18:36

Info und Patch
0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 18:46

1. Das update hatte ich schon installiert
2. Jetzt habe ich mein System neuinstalliert, und jetzt gehts, also ist da wohl was bei den Update schief gelaufen?

3. Ich schreibe das ich keine echtheitsprüfung mehr durchführen kann und dann soll ich mir ein Update ziehen wofür man eine echtheitsprüfung braucht? soll das irgend eine verarschung sein?

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 28. März 2007 - 18:50

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2007 - 18:55

Zu 3.:

Zitat

Installieren Sie Update 931573, um diesem Problem vorzubeugen

Du solltest dir also überlegen das Update zumindest jetzt einzuspielen, um das ganze nicht nochmal zu erleben...
0

#5 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 19:46

ja das hatte ich eben auch schon installiert
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. März 2007 - 19:52

Das KB931573 beseitigt dieses Problem nicht vollständig, da es eigentlich auch für VLK und Royalty OEM Versionen gedacht ist. Passiert leider nach wie vor, dass ein aktiviertes Windows (Retail o. SB) nach einem Treiberupdate, besonders des Festplatten-Kontrollers, auf einmal als Illegal eingestuft wird und sich nur noch telefonisch wiederbeleben lässt. Kann aber auch nach einer Windows Update Session passieren. Die Gründe dafür sind irgendwie nicht wirklich bekannt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 20:29

naja ich glaube da Microsoft auf der CD steht hat man die erklärung >_>

so langsam wundert es mich auch nicht mehr das viele sich eine rau..kopie ziehen, weil das ist doch ne totale verarschung man zieh ein Update was von MICROSOFT kommt und darf alles neu installieren...

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 28. März 2007 - 20:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0