WinFuture-Forum.de: Formular Per Cgi / Formmail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Formular Per Cgi / Formmail Hilfesuche bezüglich FormMail-Einbindung


#1 Mitglied ist offline   KlitoSG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kleine Vorstadt von Delmenhorst

geschrieben 28. März 2007 - 10:22

Ich bräuchte einmal Eure Hilfe!

Folgendermassen; Ich möchte ein neues Kontaktformular für meine Kunden online stellen.
Das Formular soll nicht standardmässig über eMail versendet werden, sondern über den Server mit dem cgi FormMail Script.
Ich hab absolut keine Ahnung von der Einstellung ( im Formular ) und der Installation auf dem Server.
Kenne mich mit HTML zwar ein wenig aus, doch beim Programmieren des Formulars bin ich echt an meine nervlichen Grenzen gestossen.

Das Formular:

Ich möchte, dass dieses ( vom Kunden ) ausgefüllte Formular;

http://www.hells-bal...ontakt_2007.htm

an meine Adresse [email protected] gesendet wird -wie stelle ich das an?


Schon einmal; Vielen Dank im Voraus ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. März 2007 - 20:36

wäää :imao:

man sieht dass dies mit einem "Maus-schubser"- Programm gemacht wurde :)

aber mal ehrlich: Mails versenden ist mit Php schöner :) ich setz mich mal drann das für PhP umzusetzen.

Bei HTML ist nämlich der nachteil, dass dies ein eingerichtetes E-Mail Konto auf dem Recher deines Kunden benötigt.


ich melde mich wenn ich dir das für PhP umgestrickt habe :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   KlitoSG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0