WinFuture-Forum.de: Vista Auf Komplettsystemen Mit 64bit Oder 32bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Auf Komplettsystemen Mit 64bit Oder 32bit

Umfrage: 32 oder 64bit Vista auf Ihrem Komplettsystem vorinstalliert? (6 Mitglieder haben abgestimmt)

War auf Ihrem Komplettsystem 64bit oder 32 bit Vista vorinstalliert?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 28. März 2007 - 09:13

Ich würde halt gerne herausfinden ob 64bit nun endlich doch anerkennung findet? oder ob die Hersteller lieber bequemer sind und 32 bit auf Grund der Treiber auf Ihre Geräte spielen.

Mfg
maxi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   genesisdaniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Donsbach (Dillenburg)

geschrieben 28. März 2007 - 10:53

Also ich hab bis jetzt für alle meine Geräte 64bit Treiber gefunden! (=
besser reich und gesund als arm und krank
NABU Donsbach
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2007 - 11:00

Ich habe schon 3 neue Rechner in den Fingern gehabt, auf diesen war die 32 Bit Version drauf. Ich denke es liegt an der regiden Treiberpolitik ( nur signierte Treiber, und nur die Deaktivierung für die jeweilige Sitzung ) und mangelnder Softwarekompatiblität.Mir persönlich würde ein Komplettrechner nie ins Haus kommen. Auch wird von vielen Anbietern das BS lieblos auf die Platte geklatscht ohne Partition.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0