WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Druckt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Druckt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Benny0583 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 22:09

Hi,

habe Vista eigentlich schon seit Ende Januar installiert und auch seitdem nichts mehr am System geändert. Heute habe ich jedoch festgestellt, dass keine Websites mehr vom Internet Explorer aus gedruckt werden.

Sowohl Administrator als auch normaler Benutzer (UAC ist bei mir an) - es kommt einfach nichts im Drucker an. Die Druckerwarteschlange bleibt leer. Aus Word, etc. kann ich problemlos drucken.

Wer kann mir helfen?

Gruß,
Benny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xecutioner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 22:13

Mit deinem eigentlichen Problem kann ich dir nicht helfen.
Aber ich würde sowieso Firefox benutzen, kann dich ja aber keiner dazu zwingen, aber wenn du unbedingt was ausdrucken musst mach es halt mit Firefox.
mfg Xecutioner
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0