Ich bin gerade zu diesem Thema auf folgendes gestoßen: klick mich
Wenn noch einer eine Idee hat, bitte posten. Ich bin anscheinend nicht der einzige den das Crosshair nervt.
Gruß smite
Cs:source Fadenkreuz Intensiver Kann ich die Farben von meinem Fadenkreuz intensiver machen?
Anzeige
geschrieben 22. April 2007 - 20:38
Hmmm ich muss dir recht geben, mich nervt das Fadenkreuz bei CSS auch! Ich finds schade das man die Farbe bei CSS nicht mehr selbst bestimmen kann wie bei 1.6 da gibt man einfach cl_crosshair_color "farbcode" ein und schon hat man die gewünscht farbe, sowohl dunkel wie auch hell, ach ja mal zu der sache mit cl_crosshairscale ein Aspekt ist ja auch immer noch die ESL tauglichkeit weil in der ESL oder anderen Ligen ist cl_crosshaiscale 1200 pflicht! Würde mich auch variable Farben für das CSS Crosshair freuen
MfG Sn4kebite
MfG Sn4kebite
geschrieben 22. April 2007 - 21:20
Zitat (Sn4kebite: 22.04.2007, 21:38)
in der ESL oder anderen Ligen ist cl_crosshaiscale 1200 pflicht!
MfG Sn4kebite
MfG Sn4kebite
Zum Glück spiel ich nicht in der ESL, 1200 wäre mir zu groß um präzise auf lange Distanzen zu schießen. Hab grad mal gegoogelt und hab das hier gefunden. Ich weiß nicht was stimmt deswegen frag ich euch. Ich kenne mich mit den Regeln in der esl nicht aus.
Gruß smite
geschrieben 22. April 2007 - 21:37
Ok ich kenne das Forum und die leute dort sind nicht doof die werden recht haben aber ich war immer fest davon überzeugt das 1200 pflicht ist. Aber wenn das so ist, dann nehm ich das jetzt auch mal wieder
^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten