WinFuture-Forum.de: Verknüpfung Sql Server Mit Access - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Verknüpfung Sql Server Mit Access


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 29. März 2004 - 15:58

Hallo,

ich bins nochmal:

Habe folgendes Problem:
Ich habe eine Access-Datenbank in der einige Tabellen enthalten sind. Ich muss diese nun auf SQL umstellen. Das inportieren der Tabellen in SQL hat soweit funktioniert.

Allerdings habe ich noch nix im großen WWW gefunden das mir aufzeigt wie ich eine Verknüpfung von Access auf den SQL Server machen kann. Wenn die bei Access sage "Leere Datenzugriffsseite" Kann ich meine bestehenden Forulare etc. nicht importieren.

Wenn ich meine Datenbank ohne Tabellen erstelle kann ich keine Verknüpfung zum Server herstellen sondern nur die Daten importieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnte auch gut mit einem Literatur-Tip leben in dem die ganze Sache aufgezeigt wird.

MFG

ZakMcKracken
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0