loool, ich hätte wegen 50ct nichtmal angerufen^^
Die Deutsche Bahn Und Windows
Anzeige
geschrieben 27. März 2007 - 23:08
den pissern schenk ich keinen einen cent
höchstens nen tritt in den arsch!
geschrieben 27. März 2007 - 23:26
geschrieben 28. März 2007 - 07:34
Zitat
naja, jetz haste eh draufgezahlt^^
geschrieben 28. März 2007 - 10:50
Zitat (Administrator2007: 27.03.2007, 16:01)
Ich war erst letzthin in Stuttgart und dort stehen die neuen Fahrkarten-Automaten von VVS und DB. Bis man dort ne Fahrkarte hat dauert es 1. ewig und 2. dürckt man mal ne falsche Taste kann man wieder von vorne anfangen und 3. hat man irgendwann wunde Finger.
Häh? Die neuen bei uns in Stuttgart sind richtig flott. Hab gestern in Rottweil nen Ticket gezogen und da sind die in Stuttgart (weiß nich ob schon alle umgestellt sind, aber viele schon) richtig flott. In nich mal einer Minute hab ich da mein Ticket.
geschrieben 28. März 2007 - 12:02
naja mitlerweile mach ich es so bei mir in der gegend ich sag den schaffnern falls ie mich kontrolieren an den automat konnte ich net da ich sonst den zug verpüasst hätte mit dem auto darf ich net fahren genauso wie mit dem fahrrad und langestrecken darf ich auch nicht laufen. Im klartext ich zahle nix ^^.
ausserdem nehemn die automaten erst nach dem 7-................ versuch einen geldschein an usw.
Und manchmal renn ich nachts zum bahnhof und lass die dinger in dem ich bissel dran wackel (stehen ziemlich wacklich) zum absturtz kommen, dann dauert immer so 3-15 tage bis die wieder gehen ^^.
ausserdem nehemn die automaten erst nach dem 7-................ versuch einen geldschein an usw.
Und manchmal renn ich nachts zum bahnhof und lass die dinger in dem ich bissel dran wackel (stehen ziemlich wacklich) zum absturtz kommen, dann dauert immer so 3-15 tage bis die wieder gehen ^^.
geschrieben 28. März 2007 - 12:14
Also wegen 0,50€ da so einen Stress zu schaffen ist nichts für mich. Ich hätte noch draufgezahlt, da meine Arbeitszeit teurer ist als 0€ die Stunde. Ich wäre keineswegs ohne Lohn so weit mit dem Rad gefahren...
Die Deutsche Bahn AG hat noch die Anhängsel des staatlichen Monopols an sich. Die Hierarchien usw. sind nicht auf Effizienz und Effektivität ausgelegt. Aber momentan werden Streckenabschnitte ja vermehrt durch andere Anbieter bedient. Ich hoffe, dass da mehr kommt.
Die Deutsche Bahn AG hat noch die Anhängsel des staatlichen Monopols an sich. Die Hierarchien usw. sind nicht auf Effizienz und Effektivität ausgelegt. Aber momentan werden Streckenabschnitte ja vermehrt durch andere Anbieter bedient. Ich hoffe, dass da mehr kommt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten