WinFuture-Forum.de: Fehler 0x8007007b - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler 0x8007007b Bei Windows Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   DJ_Simon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 12:03

Als ich Windows Vista Systemwiederherstellung starten wollte tauchte dieser Fehler auf.
Das ist der erste und zur Zeit einzige Fehler den ich bemerkt habe bei mir.
Kann mir jemand helfen was das für ein Fehler ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 12:08

Hallo

Hast du mit einem Programm Dienste deaktiviert?

Wenn ja ist da bestimmt ein Dienst beigewesen der doch benötigt wird.
Falls dem so ist, kann ich nur raten Finger weg von sowas.

meteorman
0

#3 Mitglied ist offline   DJ_Simon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 12:13

Ich habe nichts in den Systemdiensten gemacht. Bei Vista bin ich noch vorsichtig.
0

#4 Mitglied ist offline   Cmdr.Mylo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 09:40

Schaue mal hier nach: Systemsteuerung --> System und Wartung --> System --> Aufgaben Computerschutz (bzw. Systemeigenschaften) --> dort musst du schauen, welcher Datenträger zur Systemwiederherstellung aktiviert ist. Standardeinstellung ist "C: Vista (System)". Vielleicht ist ja kein Datenträger bzw. ein nicht vorhandener Datenträger oder Ordner aktivert, dann funktioniert die Systemwiederherstellung logischer Weise nicht.

In diesem Fall musst du dann einen Datenträger aktivieren und einen Systemneustart durchführen. Im Anschluss musst du wieder in den Computerschutz wechseln und einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen. Soll heißen alle Wiederherstellungspunkte bis zu diesem Zeitpunkt sind futsch aber - wenn das System problemlos rennt, wäre das ja egal.

Dieser Beitrag wurde von Cmdr.Mylo bearbeitet: 21. Mai 2007 - 09:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0