WinFuture-Forum.de: Service Untrdücken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Service Untrdücken


#1 Mitglied ist offline   mephisto23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 11:09

hallo...
auf meinem firmenrechener gibt es einen service von dameware...
ich kann den service zwar deaktivieren. aber jedes mal wenn nun wieder ein admin mit dameware auf meinen rechner verbindet wird der service wieder gestartet.
kann ich den service irgendwie blockieren?

mfG
mephisto
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   yakazaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hagen

geschrieben 27. März 2007 - 11:19

Ähäm, mal ne Frage: Welches Betriebssystem benutzt denn dein Firmenrechner ?

Also, mitm XP kenn ich das immer so, dass ich unter Start -> Einstellungen den Punkt Dienste hab und da kann man das glaub ich auch deaktivieren .....

Sonst mal im Autostart schaun, oder aber im Prgramm selbst....
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 11:20

Ich denke du bist hier oder hier mit deiner Anfrage erheblich besser aufgehoben, das sind die Spezialisten dafür.
Nix für ungut :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   mephisto23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 11:29

sorr hab vergessen zu erwähnen dass wir xp verwenden.

es ist ja eigentlich eine funktion von dameware dass niemand sieht dass der rechner beobachtet wird. also glaub ich bin ich beim dameware support falsch... die werden doch nicht gegen ihr eigenes produkt hilfe stellung geben.

im grunde will ich ja nur einen service blockieren... mit nem script oder sonst was... hab mir eigentlich gedacht das müsste ganz einfach sein. bin aber bisher nicht dahintergekommen wie

@yakazaa: so einfach ist das leider nicht... bei mir ist nur der server und der läuft ähnlich wie ein trojaner

Dieser Beitrag wurde von mephisto23 bearbeitet: 27. März 2007 - 11:41

0

#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 27. März 2007 - 14:22

na da hoff ich mal für dich das du nie Nutzungsbestimmungen unterschrieben hast :)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0