WinFuture-Forum.de: Grafische Benutzeränderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafische Benutzeränderung Suche Software


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 29. März 2004 - 14:42

Moin Moin,

ich suche ein gutes grafisches Programm zum ändern von Benutzerrechten. Umso mehr Funktionen umso besser ist das. Habe das Problem das ich viele viele Benutzter habe und es ziemlich umständlich ist alles manuel in den Sicherheitseinstellungen zu ändern.

Bin für jeden Tip dankbar ;)

Postal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 29. März 2004 - 14:51

Moin,

ich würde es mal mit nem Server und Benutzergruppen versuchen, ist alles bei MS schon drin und Easy.

mfg

Cheech
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2004 - 14:53

Du kannst auch INF-Dateien mit Sicherheitsprofilen erzeugen und dann in die Group Policy importieren. Oder 'ne Batch-Datei mit ACL-Befehlen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0