WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium Laptop-->pc Switch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium Laptop-->pc Switch


#1 Mitglied ist offline   Saosin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 08:17

Hallo!

Hätte da mal eine kleine Frage.. Ich habe momentan Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop, auf meinem PC eine XP Proffesionell.. Vista ist eine SB Version, XP eine ganz normal gekaufte Version.

Nun will ich wechseln, da miein laptop Vista nicht sooo verkraftet, und meine 8800GTS unter XP paar probleme hat (zb mit der Source Engine bei XP, liegt aber anscheinend an directx).

Muss ich etwas beachten? Wegen aktivierungen von Vista und XP dann aufm Laptop? Ist das überhaupt noch Möglich?!

Vielen Dank schonmal für Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Saosin bearbeitet: 27. März 2007 - 08:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 08:48

Klar geht das, einfach Vista vom Laptop löschen und auf dem PC installieren. Aktivieren kannst du aber wahrscheinlich nur per Telefon.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Saosin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 18:08

Hallo!

Hat fast ohne Probleme geklappt, musste halt nur Telefonisch erneut aktivieren (:

Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0