WinFuture-Forum.de: Windowblinds Skin / Vs Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windowblinds Skin / Vs Gesucht Winamp passt - aber der Rest nicht


#1 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2007 - 22:34

Gute abend,

ich habe vorhin auf der Suche nach nem neuen Skin was für meinen Winamp gefunden. Eigentlich sollte das Ding entsprechend Futon aussehen, tuts aber nicht, warum auch immer, aber der Skin, so wie er jetzt ist, gefällt mir gut. Nur hab ich nun das Problem das mir ein passender Visual Style oder noch besser, ein Windowblinds Skin dazu fehlt.

Hat jemand eine Eingebung um was für einen Skin es sich handeln könnte oder was passendes zur Hand?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: blubb.PNG

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0