WinFuture-Forum.de: Vmware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware Wie komme ich an meine dateien?


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

  geschrieben 29. März 2004 - 14:10

ich habe vmware drauf! und unter vmware einige sachen entwicklet die nun auf dem host getestet werden sollen.
mein problem ist, ich kann weder die dateien nicht per shared folder noch per netzwerk exportieren. brenner kann ich ebenfalls nicht benutzen er meint die cd sei nicht leer.
zudem ist es nicht mehr möglich im host-windows ein vmware-nic zu installieren.

postet bitte mal eure einstellungen um mit den host per netzwerk zu exportieren!!
so genau wie möglich. mit bildern wenn es geht.

notfalls auch die shared folder methode.

danke
Admin akbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2004 - 14:37

VMware Tools installieren, "\\.host\Shared Folders" als Netzlaufwerk einbinden und bei den Einstellungen der VM in der zweiten Registerkarte einen Ordner auswählen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0